Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

4,9
Rated 4,9 out of 5
von Total 18 Bewertungen
Ausgezeichnet89%
Sehr gut11%
Gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Kompetenter Job-Mentor

Rated 5,0 out of 5
7. März 2020

Ich habe Daniele als kompetenten und einfühlsamen Job-Mentor kennen gelernt, der auf die offenen Fragen gezielt und professionell eingeht. Er zeigt auf, wie man mit einfachen Mittel viel bewirken kann und zu seinem Ziel kommt. Man spürt sehr schnell, dass er weiss wovon er spricht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Thomas

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
24. Januar 2020

Ich war länger nicht mehr im Bewerbungsprozess und habe ein Coaching bei der Nexaria gemacht. Dabei habe ich viel gelernt, über meine bisherige Laufbahn bis hin zur Entwicklung einer neuen Strategie für die Stellensuche. Dabei hat sich gezeigt dass ich Potenzial nicht genutzt habe, was ich nun aber einsetzen kann. Daniele hat mich dabei sehr unterstützt im Erkennen von meinen Stärken und Schwächen. Jetzt bin ich bereit für die nächsten Schritte. Vielen Dank für die Unterstützung!

Oliver

Schritt nicht bereut

Rated 5,0 out of 5
15. November 2019

Mit meinen 55 Jahren ist es nicht ganz einfach eine neue Stelle zu finden. Zum ersten Mal habe ich es mit einem Coach versucht. Im Internet habe ich dann die Seite von Herrn Bardaro gefunden. Das erste Gespräch mit ihm war sehr offen und hilfreich. Ich habe mich dann entschlossen mit ihm ein Coaching zu machen und ich habe es nicht bereut. Er kennt sich im Arbeitsmarkt sehr gut aus und mir haben seine Methoden geholfen eine neue Stelle zu finden. Ich empfehle Daniele Bardaro und Frau Pietrowski an jeden der sich heute auf dem Arbeitsmarkt behaupten muss.

Arthur

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreiben Sie selbst die erste Bewertung!

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!