Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

4,9
Rated 4,9 out of 5
von Total 18 Bewertungen
Ausgezeichnet89%
Sehr gut11%
Gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Tolle Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
18. Januar 2024

Ich konnte viel vom Coaching mitnehmen und habe viel mitgenommen. Die Erfahrung bin Daniele hat mir geholfen klarer meine Position zu sehen und die richtigen Schritte für meinen neuen Job einzuleiten. Besten Danke.

Gloria S.

Nutzen von grossem Erfahrungsschatz

Rated 5,0 out of 5
23. August 2023

Ich bin überrascht, mit wie vielen sehr brauchbaren Informationen Herr Bardaro auf mich zugekommen ist, dass ich nicht gewusst habe. Ich konnte mich sehr gut auf meine neue Laufbahn vorbereiten und fühle mich nun viel sicherer, mich zu bewerben.

Andrea Luscher

Tolles Coaching

Rated 5,0 out of 5
11. April 2023

Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Die Informationen waren sehr wertvoll und ich kam nach langer Zeit schnell in den Bewerbungsprozess rein. Alles in allem tip top.

Sofia M.

Pragmatisch und kompetent

Rated 5,0 out of 5
25. Januar 2023

Wurde kompetent beraten und auch auf vieles in meinem CV und meiner Bewerbung aufmerksam gemacht. Heute gehe ich selbstbewusster an die Bewerbungen ran und danke Daniele für seine wertvollen Tipps.

Chris

Sehr kompetente Beratung

Rated 5,0 out of 5
10. August 2022

Ich wurde bei meinem Anliegen sehr ernst genommen und Herr Bardaro ging auf mich detailliert ein. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn bestens empfehlen.

Wolfgang Meier

Antwort von Nexaria

Danke für deine tolle Bewertung, Wolfgang. Es freut mich, konnten wir zusammen auf ein Ziel hin arbeiten und ich bin überzeugt, dass du deinen Weg im Beruf finden wirst. Dazu alles Gute nochmals.

Top Beratung und Couching

Rated 5,0 out of 5
18. Februar 2022

Daniele hat mich bei meinen Anliegen sehr gut beraten und Kompetenz unterstützt, auch wenn meine Situation nicht immer sehr einfach war. Mir haben seine pragmatischen Ansätze gefallen und seine Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt kamen immer wieder gut zu Geltung. Ich kann Daniele jedermann bestens empfehlen.

Karin H.

Antwort von Nexaria

Guten Tag Karin, danke für die schöne Bewertung. Es freut mich, hat dir unsere Zusammenarbeit gefallen und ich wünsche dir auf deinem beruflichen Lebensweg nur das Allerbeste.

Komme gerne zurück

Rated 4,0 out of 5
7. Dezember 2021

Ich wurde von der Nexaria gut beraten. Die Analyse meiner jetzigen Situation war sehr gut und ich konnte mir ein Bild machen, wie meine neue berufliche Zukunft aussehen könnte. Komme für weitere Dienstleistungen gerne auf die Nexaria zurück.

Chantal Meyer

Antwort von Nexaria

Guten Tag Chantal, danke für die schöne Bewertung und es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen auf Ihren beruflichen Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Kompetenter Coach

Rated 4,0 out of 5
21. Oktober 2021

Durch das Coaching habe ich von Daniele Bardaro viele wichtige Informationen erhalten, die mir bei meiner Bewerbung sehr geholfen haben. Der Preis ist fair und absolut gerechtfertigt. Danke nochmals für den Einsatz.

Carlo

Antwort von Nexaria

Guten Tag Carlo, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dir geholfen zu haben. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Daniele

Top Coaching für Bewerbungsschreiben & Job Interview

Rated 5,0 out of 5
2. Juni 2021

Ein grosses Lob an Daniele Bardaro: mit viel Erfahrung, Know How und Witz half er mir vom ausergewöhnlichen Anschreiben bis zur Vorbereitung für das Job Interview. Vieles Gelernte konnte ich bereits erfolgreich umsetzen und werde auch in Zukunft an Danieles Tipps nutzen.

RD

Hätte ich nie gedacht

Rated 5,0 out of 5
27. März 2021

Es gab Zweifel von meiner Frau, ob ein Coaching Sinn macht. Ich habe mich dann doch entschieden ein Coaching zu nehmen und ich bereue die Entscheidung nicht. Herr Bardaro hat mir sehr geholfen mein Lebenslauf aufzubereiten und gab mir sehr viele gute Inputs. Auch die Strategie wie eine Stelle suchen, war sehr wertvoll und gab die Sicherheit den Weg nicht ausser den Augen zu verlieren. Ich wusste nicht mal, dass es einen verdeckten Stellenmarkt gibt und wie diese anzuzapfen. Ich hatte die letzten 20 Jahren kein Vorstellungsgespräch mehr geführt, da ich immer meine Stellen unter der Hand bekommen habe. Da half das Training für Vorstellungsgespräch mit Daniele sehr. Ich hatte viele Gespräche und jetzt hat es mit der neuen Stelle geklappt. Meine Frau und ich bedanken uns für die hervorragende Arbeit und ich empfehle ein Coaching jedem.Es gab Zweifel von meiner Frau, ob ein Coaching Sinn macht. Ich habe mich dann doch entschieden ein Coaching zu nehmen und ich bereue die Entscheidung nicht. Herr Bardaro hat mir sehr geholfen mein Lebenslauf aufzubereiten und gab mir sehr viele gute Inputs. Auch die Strategie wie eine Stelle suchen, war sehr wertvoll und gab die Sicherheit den Weg nicht ausser den Augen zu verlieren. Ich wusste nicht mal, dass es einen verdeckten Stellenmarkt gibt und wie diese anzuzapfen. Ich hatte die letzten 20 Jahren kein Vorstellungsgespräch mehr geführt, da ich immer meine Stellen unter der Hand bekommen habe. Da half das Training für Vorstellungsgespräch mit Daniele sehr. Ich hatte viele Gespräche und jetzt hat es mit der neuen Stelle geklappt. Meine Frau und ich bedanken uns für die hervorragende Arbeit und ich empfehle ein Coaching jedem.

Adam

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!