Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

5,0
Rated 5,0 out of 5
von Total 22 Bewertungen
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Mehr als nur Erwartung erfüllt

Rated 5,0 out of 5
17. Juli 2020

Was Herr Bardaro gezaubert hat ist der Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass ein Lebenslauf so viel aussagen kann. Der Unterschied ist enorm zu meinem letzen Lebenslauf. Bin mehr als nur erfreut und überrascht. Vielen vielen Dank. Komme gerne wieder.

Denise

Top Service

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2020

Die Beurteilung erfolgt extrem schnell und ermöglicht einen tieferen Einblick in das Zeugnis. Der Kontakt mit Nexaria ist äusserst angenehm. Gerne wieder!

Joel

Gute Gestaltung

Rated 5,0 out of 5
16. Juni 2020

Nach der Suche nach einem Bewerbungsschreiber habe ich mich für die Nexaria entschlossen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und das Gesamtergebnis lässt sich sehr gut sehen. Danke.

Monica

Interessante Inputs

Rated 4,0 out of 5
3. Juni 2020

Ich habe nie gedacht, dass man ein CV mit so vielen interessanten Details anreichern kann. Danke an das Team und Herrn Bardaro.

Sandra

Viele Arten von Lebensläufen

Rated 5,0 out of 5
25. April 2020

Heute gibt es so viele Arten von Lebensläufen, ich wusste gar nicht wo anfangen mit schreiben. Dann habe ich im Internet gesucht und die Nexaria gefunden. Die haben mir gezeigt auf was es ankommt und wie ich den CV wirklich positiv einsetzen kann. Alleine wäre ich nie auf die Ideen gekommen, aber es sind halt Fachleute. Jetzt habe ich einen tollen Lebenslauf, der Aufmerksamkeit weckt und neugierig macht. Das habe ich gemerkt als ich mehr Einladungen für Interviews bekommen habe.

Tamara

Sehr schöner Lebenslauf

Rated 5,0 out of 5
20. März 2020

Das Team von Daniele hat mir ein sehr schöner Lebenslauf erstellt. Nochmals vielen Dank an das Team. Ich bin sehr happy.

Rebecca

Schönes CV erhalten

Rated 5,0 out of 5
10. Februar 2020

Alles sehr gut. Mein neues CV gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Mühe und den Aufwand.

Michelle

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!