Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

4,8
Rated 4,8 out of 5
von Total 225 Bewertungen
Ausgezeichnet86%
Sehr gut13%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Top, Bewertung

Rated 5,0 out of 5
12. September 2022

Die Bewertung war von Herrn Bardaro hervorragend. Empfehlenswert vor allem, wenn man sich zuerst nicht sicher ist, ob das Zeugnis wirklich gut ist. So kann man viele Probleme umgehen, ohne Probleme.

Ich habe nach meiner Kontrolle die Bitte gehabt, das Zeugnis zu korrigieren. Dies wird umgehend gemacht ohne sehr grosse Kosten.

Ich danke Ihnen für den wunderbaren Einsatz!

Günesdogdu Kutay

Überaus hilfreich und empfehlenswert!

Rated 5,0 out of 5
31. August 2022

Ich habe bei Nexaria mein Arbeitszeugnis im Advanced Paket prüfen lassen. Herr Bardaro persönlich hat sich um mein Anliegen gekümmert. Ich habe ihn als äussert sympathisch und kompetent kennengelernt. Er ist jederzeit auf meine individuellen Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Das Arbeitszeugnis hat er nicht einfach komplett neu geschrieben. Sondern potenziell unklare Formulierungen angepasst und hilfreiche Ergänzungen hinzugefügt. Das geänderte Arbeitszeugnis wurde von meinen Vorgesetzten akzeptiert und so darf ich nun ein ausgezeichnetes Arbeitszeugnis in meinen Händen halten. Herzlichen Dank nochmals!

J. K.

Sehr zufrieden!

Rated 5,0 out of 5
30. August 2022

Nochmals herzlichen Dank für die gute und freundliche Beratung.

Jennifer Jarolimek

Zwischenzeugnis

Rated 5,0 out of 5
20. August 2022

Guten Tag ich habe eine sehr ausfühlriche Beurteilung von meinen Zwischeneugnis bekommen von Herrn Bardaro Herzlichen danke

Brigitte Meier

Sehr gute Inputs / schnelle Lieferung / top Qualität

Rated 5,0 out of 5
12. August 2022

Ich bin sehr zufrieden mit den vorgeschlagenen Ergänzungen. Das Advanced Paket lohnt sich!

Andrea

Arbeitszeugnis Bewertung nach 8 Jahren

Rated 5,0 out of 5
10. August 2022

Dank der detaillierten Analyse von NEXARIA hatte ich im Gespräch mit dem HR etwas Handfestes und es konnten einige unklare Punkte angepasst und geklärt werden.

Walter

Professionell. Schnell. Freundlich.

Rated 5,0 out of 5
4. August 2022

Ich kann Nexaria aufgrund der alles umfassenden Beratung nur weiterempfehlen. Am besten haben mir die Begründungen für die Zeugnisanpassungen, welche ich 1:1 dem Arbeitgeber weitergeben konnte, gefallen. Sämtliche Änderungen wurden anstandslos umgesetzt.

Stefan

Schnell & professionell

Rated 5,0 out of 5
27. Juli 2022

Professionelle Empfehlung.

S.Salis

Granate Güede Bewertig

Rated 5,0 out of 5
21. Juli 2022

Die Bewertung war richtig aufschlussreich, hilfreich und ausführlich. Damit kann man den HR-Code endlich mal einschätzen und verstehen 🙂

Besten Dank und weiter so!

Michael

Toller Service!

Rated 5,0 out of 5
12. Juli 2022

Die Beurteilung erfolgte prompt und professionell. Kann Nexaria sehr empfehlen.

Martin

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!