Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

4,8
Rated 4,8 out of 5
von Total 225 Bewertungen
Ausgezeichnet86%
Sehr gut13%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Alles Bestens

Rated 5,0 out of 5
6. September 2021

Gute Beurteilung, schnell erhalten, hat alles bestens geklappt.

Mario

Schneller und guter Service

Rated 5,0 out of 5
8. August 2021

Sehr schneller und ausführlicher Service. Auswertung war verständlich und ausführlich genug um mit dem Arbeitgeber zu sprechen.

Michael

Sehr Empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
3. August 2021

Sehr Schneller Service! Verständliche und ausführliche Bewertung vom Arbeitszeugnis.

Dienstleistung: Hervorragend

M. Altorfer

Nützliche Infos

Rated 5,0 out of 5
27. Juli 2021

Ich habe für die Bewertung sehr nüztliche Infos erhalten. Preis/Leistung sehr gut. Danke

Thomas S.

Sehr gute Dienstleistung

Rated 4,0 out of 5
25. Juli 2021

Ich habe im Netz nach jemand gesucht, der mir mein Zwischenzeugnis prüfen kann. Die Bewertung kam prompt und genug detailliert, dass ich mit meinem Arbeitgeber die Punkte besprechen konnte. Die Auswertung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.

Maria

Sehr empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
22. Juli 2021

Ich erhielt die Auswertung meines Zeugnisses durch Herr Bardaro sehr schnell. Nebst seiner Professionalität, hatte er auch für meine persönlichen Fragen und Anliegen, ein offenes Ohr. Für das weitere Vorgehen, hat er mir viele wertvolle Tipps gegeben. Nochmals ein herzliches Dankeschön

Marianne

Kompetent

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2021

Ich habe das erste Mal so ein Service in Anspruch genommen. Die Bewertung, die ich bestellt habe, kam prompt mit einer strukturierten Bewertung die ich dem Arbeitgeber zeigen konnte.

Lisa

Schnell und verständlich

Rated 5,0 out of 5
29. Juni 2021

Guter und schneller Service. Die Bewertung ist verständlich und detailliert.

vielen dank.

Angelo N.

Empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
21. Juni 2021

Schnelle prompte Beurteilung mit sinnvollen Verbesserungsvorschlägen, gerne wieder.

S: Huwiler

Schnell und Profimässig

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2021

Die Beurteilung erhielt ich schnell und es war von Anfang an klar, wie es um mein Zeugnis steht. Die Beratung hat sehr geholfen die weiteren Schritte zu klären. Gerne wieder einmal.

Kurz

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!