Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

4,8
Rated 4,8 out of 5
von Total 225 Bewertungen
Ausgezeichnet86%
Sehr gut13%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Kompetent und schnell

Rated 4,0 out of 5
11. März 2021

Innerhalb eines Tages hatte ich die Bewertung meines Zeugnisses im Postfach. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung.

Ein Telefonat fand im Anschluss nicht statt, hier wäre es noch wünschenswert, den Kunden aktiv auf einen Termin anzusprechen, damit er entscheiden kann, ob er dies gegebenfalls noch in Anspruch nimmt.

Svenja K.

Sehr gutes durchdachtes Feedback

Rated 5,0 out of 5
7. März 2021

Mein Zeugnis wurde sehr speditiv und inhaltlich umfassend optimiert. Ich konnte fast alle Verbesserungen direkt übernehmen und auch bei meiner Firma durchsetzen. Dies hat mein Zeugnis deutlich aufgewertet . Daher kann ich die Dienstleistung sehr empfehlen – besonders vor dem Hintergrund, dass grosse Firmen heute mit sehr standardisierten Zeugnisvorlagen arbeiten. Besten Dank an Herrn Bardaro.

Björn

Sehr empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
25. Februar 2021

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beurteilung meines Arbeitszeugnisses . Die Verbesserungsvorschläge als auch telefonische Beratung haben mir enorm geholfen.

Vielen herzlichen Dank Herr Bardaro für die schnelle und professionelle Dienstleistung.

Ich kann Nexaria jederzeit weiterempfehlen.

Vesna I

Tolle Dienstleistung

Rated 5,0 out of 5
23. Februar 2021

Eigentlich ist es schade, dass man im Jahr 2021 noch eine solche Diebstleistung benötigt. Leider hat mir Herr Bardaro bestätigt, dass mein Zeugnis ein paar „Böcke“ enthält.

Dank der übersichtlichen und ausführlichen Beurteilung von Herrn Bardaro, kann ich jetzt das Zeugnis objektiv mit dem Arbeitgeber besprechen. Vielen Dank.

Sven

Schnell und kompetent

Rated 4,0 out of 5
19. Februar 2021

Die Auswertung des Arbeitszeugnisses liess nicht lange auf sich warten. Die weiteren Schritte wurden speditiv und kompetent ausgeführt. Danke Daniele Bardaro

Irene

Schnell, unkompliziert und äussert kompetent.

Rated 4,0 out of 5
12. Februar 2021

Meine Erwartungen wurden erfüllt, ja sogar übertroffen :). Mein Zeugnis wurde ausführlich geprüft, sogar kleineren Verbesserungsvorschlägen waren beim Endbericht enthalten. Herzlichen Dank Herr Bardaro!!

Ronny

Prüfung Zwischenzeugnis

Rated 3,0 out of 5
8. Februar 2021

Der Kontakt mit Herr Bardaro war sehr angenehm. Innerhalb von wenigen Stunden bekam ich die Beurteilung des Zeugnisses zugesandt. Das Ganze lief effizient, kompetent und professionell ab. Gerne wieder.

Anonym

Tolle Bewertung

Rated 5,0 out of 5
27. Januar 2021

Sehr professionelle und unkomplizierte Bewertung meines Arbeitszeugnisses. Und das noch mega schnell! Innerhalb von 2 Stunden hatte ich die Bewertung schon im Postfach.

Anonym

Kompetent und nimmt sich Zeit: sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
20. Dezember 2020

Herr Bardaro hat sich über den strikten Rahmen des Auftrags für eine Bewertung und Klärung des Arbeitszeugnisses eingesetzt.

Und dies sowohl schriftlich, wie im persönlichen Gespräch. Ich danke ihm ausserordentlich für die kompetente Hilfe und den sympathischen Austausch.

Dominique

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
16. Dezember 2020

Genaue Beschreibung des Inhalts was es bedeutet und eine Gesamtbeurteilung des Zeugnisses.

Sehr zu empfehlen.

Kosten Punkt: 50 CHF

Robin

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!