Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

4,8
Rated 4,8 out of 5
von Total 225 Bewertungen
Ausgezeichnet86%
Sehr gut13%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Zügiger und guter Service, zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
7. Juli 2020

Zügige telefonische Kontaktaufnahme nach der Anfrage durch Herrn Bardaro. Nach meiner Zahlung ist der Zeugnis Vorschlag schnell per E-Mail eingetroffen, verbunden mit telefonischen Erklärungen über die Anpassungen. Eine kurze Überprüfung des vom Arbeitgeber nachgebesserten Zeugnisses wurde auch zuvorkommend ausgeführt. Ich kann Nexaria wirklich weiterempfehlen.

Reto

Arbeitszeugnis-Bewertung

Rated 5,0 out of 5
7. Juli 2020

Ich bin absolut zufrieden mit der Dienstleistung. Rückmeldung und Bearbeitung war speditiv und effizient. Ebenfalls werden Empfehlungen für das weitere Vorgehen besprochen, sofern allfällig.

Belinda

Arbeitszeugnis :

Rated 4,0 out of 5
3. Juli 2020

Wurde von Herr Bardaro sehr kompetent und freundlich beraten. Würde jederzeit wieder zu Nexaria gehen.

Sonja

Schnell und Kompetent

Rated 5,0 out of 5
30. Juni 2020

Noch am selben Tag bekam ich ein Rückruf bei welchem ich genau klären konnte welchen Service ich am besten in Anspruch nehmen soll. Das Preismodell mit den verschiedenen Möglichkeiten empfinden ich als sehr Fair. Dank der Vorlage wurde mein Zwischenzeugnis zu einem positiven Dokument umformuliert, welches ebenfalls freundlicher Weise nochmals von Herr Bardaro kontrolliert wurde. Sehr zu empfehlen.

Philipp

Professionell

Rated 5,0 out of 5
25. Juni 2020

Mich hat das Angebot und der Preis überzeugt. Ich habe es nicht bereut. Gerne wieder.

Karim

Wertvolle Zweitmeinung

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2020

Meine Unsicherheit wurde mit der Beurteilung meines Arbeitszeugnisses durch Herr Bardaro bestätigt. Somit kann ich aktiv werden und eine Nachbesserung verlangen damit meine Leistung auch korrekt im Zeugnis Beschrieben wird.

Sarah

Super Service!

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2020

Innerhalb von einem Tag eine ausführliche und professionelle Bewertung. Vielen Dank!

Nicole

Jederzeit wieder

Rated 5,0 out of 5
22. Juni 2020

Innert kurzer Zeit bekam ich ein professionelles Feedback zu meinem Arbeitszeugnis. Dank meiner Wahl für „Prüfung classic“ musste ich die Sätze im Arbeitszeugnis nicht selbst umformulieren. Von Herrn Bardaro bekam ich somit diverse Verbesserungsvorschläge. Jederzeit wieder.

Joel

Sehr zu empfehlen

Rated 4,0 out of 5
17. Juni 2020

Sehr schnelle, professionelle Rückmeldung. Besten Dank

Thomas

Erwartung erfüllt

Rated 4,0 out of 5
12. Juni 2020

Meine Erwartung hat sich erfüllt. Das Zwischenzeugnis wurde schnell und genau geprüft.

Nicolas

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!