Im Überblick

Alle Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
von Total 278 Bewertungen
Ausgezeichnet87%
Sehr gut12%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Zwischenzeugnis

Rated 5,0 out of 5
2. November 2022

Super schnell, sehr kompetent und professionell. Sehr zur zu empfehlen.

Sandro

Dankbar für die Zeugnisüberarbeitung

Rated 5,0 out of 5
27. Oktober 2022

Herr Bardaro hat umgehend Kontakt aufgenommen und die Überarbeitung vorbesprochen. Ich wusste nach ein paar Minuten bereits dass ich an die richtige Person gelangt bin.

Die Überarbeitung hat meine Vorstellung sogar noch übertroffen. Er war auch für eine Nachbesprechung mit Tipps zum Umgang mit dem Vorgesetzten zur Verfügung. Es lohnt sich jederzeit.

Vielen herzliche Dank.

Thomas

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
27. Oktober 2022

Sehr gute Arbeit

Patrick

Top

Rated 5,0 out of 5
25. Oktober 2022

Top!

Sabri

Hervorragende Dienstleistung!

Rated 5,0 out of 5
25. Oktober 2022

Hr. Bardaro hat sich persönlich, rasch, sehr kompetent und freundlich um meine Anliegen gekümmert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Ich kann die Dienstleistung wärmstens weiterempfehlen.

Dominik Bannholzer

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
10. Oktober 2022

Die sachliche und kompetente Rückmeldung war sehr hilfreich.

Doris

Klares und verständliches Feedback

Rated 5,0 out of 5
6. Oktober 2022

Die Prüfung meines Arbeitszeugnisses erfolgte prompt. Das Feedback war klar strukturiert und auch für Laien verständlich geschrieben. Herzlichen Dank an Herrn Barardo

Doris

Ausgezeichneter Service, jeden Rappen wert

Rated 5,0 out of 5
29. September 2022

Die Analyse ging sehr schnell und auch die Verbesserungsvorschläge waren mit bedacht gewählt. Ich war zuerst skeptisch, ob eine Person in vielen verschiedenen Branchen (in meinem Fall Engineering) spezifische Hinweise geben kann. Herr Bardaro ist das mehr als nur gelungen und ich möchte mich herzlichen Bedanken. Hab ein Korrektur bekommen die 1:1 den Empfehlungen von Herr Bardaro entspricht. Bin sehr happy und empfehle es in jedem Fall weiter.

Maik

Antwort von Nexaria

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen mit Ihrem Arbeitszeugnis behilflich sein konnte. Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles Gute. Beste Grüsse, Daniele Bardaro

Sehr empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
28. September 2022

Sehr empfehlenswert – äusserst kompetente Betreuung inkl. sehr netter, persönlicher Beratung. Immer gerne wieder!

Marc

Extrem viel gelernt

Rated 5,0 out of 5
18. September 2022

Ich war schon länger nicht mehr an einem Vorstellungsgespräch. Darum habe ich das grösste Paket mit Walter und Daniele gewählt. Der Nachmittag war für mich sehr lehrreich und ich konnte viel mit nach Hause mitnehmen und an den neuen Erkenntnissen arbeiten. Nochmals vielen Dank an euch beiden.

Magdalena Weber

Antwort von Nexaria

Vielen Dank Magdalena für die schöne Bewertung. Wir wünschen dir bei deinen nächsten Gesprächen viel Erfolg!

Top, Bewertung

Rated 5,0 out of 5
12. September 2022

Die Bewertung war von Herrn Bardaro hervorragend. Empfehlenswert vor allem, wenn man sich zuerst nicht sicher ist, ob das Zeugnis wirklich gut ist. So kann man viele Probleme umgehen, ohne Probleme.

Ich habe nach meiner Kontrolle die Bitte gehabt, das Zeugnis zu korrigieren. Dies wird umgehend gemacht ohne sehr grosse Kosten.

Ich danke Ihnen für den wunderbaren Einsatz!

Günesdogdu Kutay

Überaus hilfreich und empfehlenswert!

Rated 5,0 out of 5
31. August 2022

Ich habe bei Nexaria mein Arbeitszeugnis im Advanced Paket prüfen lassen. Herr Bardaro persönlich hat sich um mein Anliegen gekümmert. Ich habe ihn als äussert sympathisch und kompetent kennengelernt. Er ist jederzeit auf meine individuellen Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Das Arbeitszeugnis hat er nicht einfach komplett neu geschrieben. Sondern potenziell unklare Formulierungen angepasst und hilfreiche Ergänzungen hinzugefügt. Das geänderte Arbeitszeugnis wurde von meinen Vorgesetzten akzeptiert und so darf ich nun ein ausgezeichnetes Arbeitszeugnis in meinen Händen halten. Herzlichen Dank nochmals!

J. K.

Sehr zufrieden!

Rated 5,0 out of 5
30. August 2022

Nochmals herzlichen Dank für die gute und freundliche Beratung.

Jennifer Jarolimek

Zwischenzeugnis

Rated 5,0 out of 5
20. August 2022

Guten Tag ich habe eine sehr ausfühlriche Beurteilung von meinen Zwischeneugnis bekommen von Herrn Bardaro Herzlichen danke

Brigitte Meier

Sehr gute Inputs / schnelle Lieferung / top Qualität

Rated 5,0 out of 5
12. August 2022

Ich bin sehr zufrieden mit den vorgeschlagenen Ergänzungen. Das Advanced Paket lohnt sich!

Andrea

Sehr kompetente Beratung

Rated 5,0 out of 5
10. August 2022

Ich wurde bei meinem Anliegen sehr ernst genommen und Herr Bardaro ging auf mich detailliert ein. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn bestens empfehlen.

Wolfgang Meier

Antwort von Nexaria

Danke für deine tolle Bewertung, Wolfgang. Es freut mich, konnten wir zusammen auf ein Ziel hin arbeiten und ich bin überzeugt, dass du deinen Weg im Beruf finden wirst. Dazu alles Gute nochmals.

Arbeitszeugnis Bewertung nach 8 Jahren

Rated 5,0 out of 5
10. August 2022

Dank der detaillierten Analyse von NEXARIA hatte ich im Gespräch mit dem HR etwas Handfestes und es konnten einige unklare Punkte angepasst und geklärt werden.

Walter

Professionell. Schnell. Freundlich.

Rated 5,0 out of 5
4. August 2022

Ich kann Nexaria aufgrund der alles umfassenden Beratung nur weiterempfehlen. Am besten haben mir die Begründungen für die Zeugnisanpassungen, welche ich 1:1 dem Arbeitgeber weitergeben konnte, gefallen. Sämtliche Änderungen wurden anstandslos umgesetzt.

Stefan

Schnell & professionell

Rated 5,0 out of 5
27. Juli 2022

Professionelle Empfehlung.

S.Salis

Granate Güede Bewertig

Rated 5,0 out of 5
21. Juli 2022

Die Bewertung war richtig aufschlussreich, hilfreich und ausführlich. Damit kann man den HR-Code endlich mal einschätzen und verstehen 🙂

Besten Dank und weiter so!

Michael

Toller Service!

Rated 5,0 out of 5
12. Juli 2022

Die Beurteilung erfolgte prompt und professionell. Kann Nexaria sehr empfehlen.

Martin

Kompetent und zeitnah

Rated 5,0 out of 5
12. Juli 2022

Sehr kompetente Beratung,zeitnahe Prüfung des Arbeitszeugnisses.

Grosser Vorteil ist auch die Möglichkeit per Telefon Kontakt aufzunehmen.

Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Vielen Dank

Clarissa

Viel neues Wissen erlangt

Rated 5,0 out of 5
21. Juni 2022

Das Training mit Daniele Bardaro war sehr effektiv und strukturiert und ich konnte mir viel Wissen für meine Vorstellungsgespräche sammeln. Würde es wieder buchen.

Lucca Weber

Umfassende Kompetenz

Rated 5,0 out of 5
21. Juni 2022

Ein guter und kompetenter Service mit schneller Reaktionszeit und umfassender Expertise. Mir wurden auch viele Fragen beantwortet, so dass ich vieles besser verstehe und ein breiteres Hintergrundwissen in Sachen Zeugniserstellung habe.

Sylvie

Arbeitszeugniss Korreektur

Rated 5,0 out of 5
7. Juni 2022

Arbeitzeugniss wurde schnell korrigiert. Auch eine telefonische beratung.

Jan

Analyse Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
4. Juni 2022

Super schnelle Verarbeitung. Telefonisch sehr netter Kontakt. Alles nachvollziehbar. Bin sehr zufrieden.

Sven

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
3. Juni 2022

Meine Bewerbungsunterlagen wurden von der Nexaria sehr gut bearbeitet und modernisiert. Das Gespräch am Anfang war sehr ausführlich und ich konnte mir ein gutes Bild über das was gemacht wird machen. Ich kann den Dienst empfehlen.

Sophie Marić

Top Service, schnelle Bearbeitung

Rated 5,0 out of 5
19. Mai 2022

Wertvolle Dienstleistung. Sehr kompetente Beurteilung und hervorragendes Preis-Leistung Verhältnis. Wurde von Herr Bardaro beraten, kann Ihn und Nexaria weiterempfehlen.

Y.D

Kompetente, Schnelle Beratung

Rated 5,0 out of 5
17. Mai 2022

Ich wurde von Herrn Bardaro nach meiner Anfrage am selben Tag telefonisch kontaktiert und kompetent beraten. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann Nexaria absolut weiterempfehlen.

Natalie P.

top Service

Rated 5,0 out of 5
16. Mai 2022

Ich habe die Bewertung sehr schnell erhalten. Inhaltlich war sie sehr detailreich und gut verständlich formuliert, so dass bei mir keine Rückfragen notwendig waren.

Walter

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!