Im Überblick

Alle Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
von Total 275 Bewertungen
Ausgezeichnet87%
Sehr gut12%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
17. März 2023

Empfehlenswert!! Professionell!! Sehr schnelle Antwort. Danke

R.V.

Prüfung Zwischenerzeugnis

Rated 5,0 out of 5
15. März 2023

Die Erläuterungen waren sehr informativ.

Ronald

Beurteilung des Zeugnis

Rated 5,0 out of 5
7. März 2023

super dienstleistung

Luca

Prüfung Zwischenzeugnis

Rated 5,0 out of 5
3. März 2023

Absolut empfehlenswert!

Sehr professionelle und schnelle Rückmeldung. Herzlichen Dank.

Irene

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
2. März 2023

Kompetente und schnelle Überarbeitung des Arbeitszeugnisses. Kann ich jedem weiterempfehlen!

Stefan

Zeitnah und Professionell

Rated 5,0 out of 5
28. Februar 2023

Nexaria hat eine professionelle und einsichtige Bewertung meiners Arbeitszeugnisses erstellt, welche mich auf Schwächen hingewiesen hat, die ich selbst nicht erkannt hatte. Das ganze erfolgte sehr zeitnah mit einer detaillierten Analyse.

Samuel Cottier

Rasche Bearbeitung

Rated 4,0 out of 5
24. Februar 2023

Hilfreich

C.S.

Vorbehaltlose Empfehlung!

Rated 5,0 out of 5
20. Februar 2023

Professionelle und speditive Bearbeitung sowie sehr sympathische Kommunikation.

Yves

Arbeitszeugnisanalyse/einschätzung und Verbesserungsvorschläge

Rated 5,0 out of 5
1. Februar 2023

Ich habe bis dato keinerlei erfahrungen mit solchen dienstleistungen gehabt. Nach meiner ersten mail inkl. Zeugnis erfolgte ziemlich zügig die erste kontaktaufnahme mit herrn Bardaro. Herr Bardaro schaute sich ganz unverbindlich mein Zeugnis an, sprach eine persönliche empfehlung aus und beriet mich sehr kompetent. Ich vertraute auf seine erfahrung. Er empfahl mir das medium package. Nach nur einem Tag erhielt ich eine weitere mail mit dem überarbeiteten zeugnis inkl. seiner kommentare und einschätzungen als hr spezialist.

Ich war überrascht wieviel arbeit und know how dort reingesteckt wurde. Super arbeit. Zudem rief mich herr Bardaro an um weitere Details zum Zeugnis sowie weiteren vorgehen zu besprechen. Ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bedanken und kann es nur jedem weiterempfehlen der sich unsicher ist. Es ist definitiv das geld wert. Gute arbeit sollte gut bezahlt wrrden. Ich würde diese dienstleistung jederzeit wieder in anspruch nehmen. Grosses lob und dank an herrn Bardaro. Merci

Cichocki

speditive und kompetente Lösung

Rated 5,0 out of 5
28. Januar 2023

Gute Formulierungen vorgeschlagen an den Stellen im Arbeitszeugnis, welche für Drittpersonen nicht eindeutig zu verstehen sind. Sinnvolle und nachvollziehbare Erklärungen zu den Vorschlägen, durch Farbkodierung unmissverständlich. Beratung via Telefongespräch unkompliziert und kompetent.

Marc

Jederzeit wieder (:

Rated 5,0 out of 5
27. Januar 2023

Super schnelle Antwort bekommen, Rücksprache gehalten und 2 Tage später hatte ich meine Bewertung. Enthält genau das was ich mir ebenfalls dachte und ich werde diese wertvollen Tipps auch genau so weiterleiten! Bin super zufrieden. Vielen Dank! 🙏🏼

Christina Niederberger

Pragmatisch und kompetent

Rated 5,0 out of 5
25. Januar 2023

Wurde kompetent beraten und auch auf vieles in meinem CV und meiner Bewerbung aufmerksam gemacht. Heute gehe ich selbstbewusster an die Bewerbungen ran und danke Daniele für seine wertvollen Tipps.

Chris

Schnell und professionell!

Rated 5,0 out of 5
18. Januar 2023

Sehr empfehlenswert, schnelle und detaillierte Auswertung mit wertvollen Tipps. Lohnt sich auf jeden Fall!

Danny

Arbeitszeugnis überarbeiten

Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2023

Schnell und professionell, kann ich bestens weiterempfehlen!

Sandro

Viel mitbekommen

Rated 5,0 out of 5
15. Januar 2023

Die Vorbereitung zu meinen Gesprächen haben mir sehr geholfen. Die Tips waren sehr wertvoll und interessant zu wissen. Komme gerne auf euch zu, wenn ich noch mehr wissen möchten.

Steven

Schnell und Kompetent

Rated 4,0 out of 5
13. Januar 2023

Empfehlenswert

Ralf

Top!

Rated 5,0 out of 5
23. Dezember 2022

Sehr kompetente, ausführliche, detaillierte und freundliche Beratung.

Das dazugehörige Telefonat und die erbrachten Vorschläge gaben meinem Arbeitszeugniss den nötigen Schliff!

Top!

Viktor

Super Service

Rated 5,0 out of 5
15. Dezember 2022

Hervorragende Leistung! Sehr rasch und professionell!

Ich kann es nur empfehlen

Diana

Top!

Rated 5,0 out of 5
15. Dezember 2022

Werde ich weiterempfehlen. War mir unsicher wie ich mein Zwischenzeugnis zu deuten habe. Herr Bardaro hat mir aufgezeigt auf was ich beim Zwischenzeugnis achten soll. Top Service!

Monja

Sehr schnell und professionell

Rated 5,0 out of 5
10. Dezember 2022

Quickcheck zu Arbeitszeugnis war in kürzester Zeit da und Herr Bardaro steht für Rückfragen telefonisch direkt zur Verfügung – top!

Alexander

Kompetente Arbeit

Rated 5,0 out of 5
2. Dezember 2022

Sehr unkomplizierte Bestellung. Dir überarbeitete Version war nach einem Tag bei mir. Ausführliche Erklärungen. Toller Service, kann ich nur empfehlen.

Raffael

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
29. November 2022

Schnell, kompetent, zuvorkomment und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

SS

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
25. November 2022

Das Zeugnis wurde professionell analysiert und hilfreiches Feedback retourniert. Preis/Leistungen stimmt.

Gerne wieder

Marco

Vielen Dank!

Rated 4,0 out of 5
24. November 2022

Sehr hilf-/aufschlussreich!

NB

Top Service

Rated 5,0 out of 5
9. November 2022

rasch, kompetent und sehr professionell

Kevin

Ich dachte, ich wüsste bei Zeugnissen alles

Rated 5,0 out of 5
4. November 2022

Perfekt, jederzeit wieder

Andreas

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
4. November 2022

Ich bin begeistert – top – schnell – professionell – sehr freundlich

Es war sehr hilfreich für mich.

Vielen herzlichen Dank!

Vielen

Petra

Zwischenzeugnis

Rated 5,0 out of 5
2. November 2022

Super schnell, sehr kompetent und professionell. Sehr zur zu empfehlen.

Sandro

Dankbar für die Zeugnisüberarbeitung

Rated 5,0 out of 5
27. Oktober 2022

Herr Bardaro hat umgehend Kontakt aufgenommen und die Überarbeitung vorbesprochen. Ich wusste nach ein paar Minuten bereits dass ich an die richtige Person gelangt bin.

Die Überarbeitung hat meine Vorstellung sogar noch übertroffen. Er war auch für eine Nachbesprechung mit Tipps zum Umgang mit dem Vorgesetzten zur Verfügung. Es lohnt sich jederzeit.

Vielen herzliche Dank.

Thomas

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
27. Oktober 2022

Sehr gute Arbeit

Patrick

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!