Wir leben unsere Dienstleistung und machen, was wir sagen. Verlässlichkeit, Diskretion und Professionalität sind unsere Credos, die wir uns an die Fahne geschrieben haben.

Niemand ausser uns wird von Ihrem Hintergrund Einsicht haben. Wir geben keine Daten an Dritte und unsere Systeme sind durch SSL Zertifikat und Sicherheitssoftware geschützt.

Hinter jeder Stellensuche steckt ein Mensch mit einer Geschichte. Diese nehmen wir ernst und helfen Ihnen auch, sollte das Angebot ausserhalb des Leistungspaketes sein.

Kundenmeinungen

Wir danken allen Kunden für das Vertrauen und ihre Treue

4.8
Rated 4.8 out of 5
von Total 160 Bewertungen
Ausgezeichnet82%
Sehr gut16%
Gut2%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Alle Bewertung abgeben

Guter Service

Rated 4 out of 5
5. Mai 2019

Ich habe vom letzten Arbeitgeber ein Zeugnis erhalten, das ich eigentlich gut fand. Bei einem Bewerbungsgespräch hat sich dann gezeigt, dass es unklar formuliert war. Mit dem Input von Daniele bei der Nexaria habe ich den Stolperstein erkannt und konnte dann mein Zeugnis korrigieren lassen. Das hat viel gebracht, denn jetzt weiss ich worauf ich schauen muss. Vielen Dank.

Anonym

Unsere Ansätze der Zusammenarbeit

Was Sie von uns erwarten können

Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt und achten auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person. Den Erfolg unserer Kunden nachhaltig zu sicher ist unser Ziel. Daran orientiert sich unser Werteverhältnis und unser Verhalten. Unserer Berater, Coaches und Experten arbeiten mit Leidenschaft und engagieren uns für den Erfolg unserer Kunden und Klienten. Alle Mitarbeiter handeln aktiv, integer und im Sinne der Nexaria Unternehmensphilosophie. Für diesen Mehrwert zahlt der Kunde nicht extra – aber dafür merken sie den spürbaren Unterschied.

Top Stellen bei Nexaria

Zeige alle Stellen

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!