Sie schauen sich an

Bewerbung schreiben lassen „Stufe Mitarbeiter“

CHF 549.00 inkl. 8.1% MwSt.

Eine professionelle und gute Bewerbung schreiben lassen

Stufe Sachbearbeiter, Buchhalter, Assistent etc.

Eine von uns erstellte Bewerbung erhöht Ihre Chance zu einem Vorstellungsgespräch um 85%. Eine Bewerbung, dass zielgerichtet auf den Punkt gebracht ist und mit einem Motivationsschreiben das überzeugt, steht einem Vorstellungsgespräch nichts im Wege. Sie wollen einen neuen, tollen Job ergattern? Mit einer schönen Visitenkarte erhöhen Sie Ihre Chancen, von den Lesern wahrgenommen zu werden. Daher gilt es, nach den modernen Regeln der Schreib- und Darstellungskunst Ihre Bewerbung so zu gestalten, dass er von allen Entscheidungsträgern durchgelesen wird.

Wussten Sie?

  • Das 40% der Recruiter ein unübersichtliches CV ablehnen
  • HR-Verantwortliche und Linienvorgesetzen sich «Sechs Sekunden» Zeit nehmen, Ihr Lebenslauf zu sichten
  • Eine Bewerbung schreiben lassen, erhöht Ihre Chancen um 85% zu einem Job-Interview eingeladen zu werden

Was bei Ihrem Lebenslauf wichtig ist

  • Ein aussagekräftiges Foto
  • Eine knackige und professionelle Kurzbeschreibung Ihrer Person
  • Ihre USP (Alleinstellungsmerkmal)
  • Die beruflichen und persönlichen Eckpunkte
  • Ihre 5 Top Skills markant auf den Punkt gebracht
  • Die Ausbildungen und Qualifikationen in der Übersicht
  • Erfolge und Facts & Figures der letzten Jahre
  • Chronologie Ihrer beruflichen Tätigkeiten im Trichtersystem

Was beim Bewerbungsschreiben wichtig ist

  • Aufbau und Struktur des Schreibens
  • Hat das Motivationsschreiben einen „Aufhänger“
  • Ist das „warum“ zu spüren
  • Entspricht das Schreiben der AIDA Formel
  • Ist ein Call to Action enthalten

Aufmerksamkeit und Positionierung

Viele Bewerbungen, insbesondere Lebensläufe sind leider eintönig, nicht positioniert und entsprechen der Masse aller erhaltenen Bewerbungen. Unsere Bewerbungen, die Sie von uns schreiben lassen, gestalten zielgenau und die Stelle ausgerichtet. Ihre Frontseite mit Ihren Erfolgen, Kompetenzen und Top-Skills, inklusive USP und Wiedererkennungseffekt wird Sie ins stauen bringen.

Wer schreibt Ihre Bewerbung?

Unser Rekrutierungsprofi mit mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung verfasst und schreibt Ihre Bewerbung professionell und mit Wirkung. Er kennt die Eigenschaften wie ein CV und ein Motivationsschreiben verfasst wird. Auf ihn können Sie sich verlassen.

Unser Leistungsversprechen

Hinter jeder Bewerbung steckt eine Person mit einer Vergangenheit. Wir arbeiten stets seriös und legen grossen Wert auf den Datenschutz. Was wir machen, machen wir gerne und sind verlässlich.

Beratungsgespräch

Gerne beraten wir Sie gerne. Schreiben Sie uns oder nutzen Sie unser 15-minütiges kostenloses Beratungsgespräch.

Kontaktcenter

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Kontaktieren Sie uns über den Kontaktcenter. Wir freuen uns auf Sie.

Artikelinformationen

Artikelnummer: BES-2021-2 Kategorie:

Bestellung vornehmen

Bewerbung schreiben lassen „Stufe Mitarbeiter“

CHF 549.00 inkl. 8.1% MwSt.

Zahlungsmöglichkeiten

Navigation

Interessantes

Kunden haben Sie auch angeschaut

CHF 70.00CHF 150.00 inkl. 8.1% MwSt.
CHF 990.00 inkl. 8.1% MwSt.
CHF 240.00CHF 590.00 inkl. 8.1% MwSt.
CHF 120.00CHF 480.00 inkl. 8.1% MwSt.

Wir sind da für Sie

Wünschen Sie eine Beratung?

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.